Malkurs „Collage“: „Bunt und unterschiedlich“

Gepostet am

„Uff…das Thema „Collage“ ist gar nicht so einfach umzusetzen! Ich habe vielleicht eine Idee im Koppf , aber wie fange ich es an und wie setze ich es um?“

Während des 5-stündigen Kurses des Kulturkreises am 4. März 2017 im Schalthaus bemalten, beklebten, straffierten, versiegelten und trockneten 11 Frauen ihre Leinwände.

Unermüdlich stand dabei die Kursleiterin Brigitte Borchardt mit Rat, Tat, Anleitung und professioneller Hilfe zur Seite

Am Ende des Kurses hatte jede mindestens ein Bild fertiggestellt, in der Abschlussrunde wurde alles betrachtet und besprochen.

11 Frauen, 11 Bilder, 1 Thema: unglaublich, wie toll und unterschiedlich die Interpreatationen gelungen sind.

Einen ganz großen Dank an Brigitte Borchardt – wir malen weiter!

(Text: Brigitte Roßmann-Heyse, Fotos: Reiner Heyse)