am 8. Dezember 2003 im Schalthaus:

gut gelauntes Publikum, Glühwein, Schmalzbrote…

..und fröhlich-besinnliche Musik von Chorioso

Der Wunsch, ein Konzert mit weihnachtlichen Liedern zu gestalten war wieder groß im Chor „Chorioso““ und so wurde Mitte November kurzentschlossen zum zweiten Mal in das Schalthaus nach Wattenbek eingeladen.

70 Besucher kamen und erlebten  im kerzenlicht- und tannengrüngeschmückten Raum einen gemütlichen und stimmungsvollen Abend mit viel Gesang.

Gospels, Spirituals und traditionelle adventliche und weihnachtliche Lieder aus verschiedenen Ländern gehörten zum Repertoire dieses Abends.

An diesem Abend wurden auch rotnäsige singende Rentiere auf der Bühne entdeckt. Sie sahen dem Original erstaunlich ähnlich.

Am Ende des Konzerts bedankte sich Chorioso für den reichlich empfangenen Beifall: Die Zuhörer wurden mit einem musikalischen Spalier nach Hause verabschiedet.